Home > Uncategorized > “9/11-alles ist möglich”: Bewerber für das Amt des Gouverneurs von Texas

“9/11-alles ist möglich”: Bewerber für das Amt des Gouverneurs von Texas

Der Kandidat der Demokraten für das Amt des Governeurs von Texas, Farouk Shami, antwortete auf die Frage eines Reporters, ob er glaube, dass es möglich sei, dass die Regierung der Vereinigten Staaten in die Anschläge des 11. September 2001 verwickelt war: “… die Möglichkeiten sind da. “
Und weiter sagte er :
“Ich bin mir nicht sicher. Ich werde nicht wirklich etwas beurteilen, oder über etwas sprechen, was ich bin nicht wirklich sicher zu beantworten in der Lage bin. Aber die gibt es Gerüchte, dass es eine Verschwörung war. Wahr oder nicht? Es ist schwer zu glauben, Sie wissen, was geschah. Es ist wirklich schwer zu begreifen, was passiert ist. Vielleicht. Ich bin mir nicht sicher. “

http://www.wfaa.com/news/politics/Interview-with-Farouk-Shami-Democratic-candidate-for-governor-of-Texas–84256992.html

http://www.911blogger.com/node/22590

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: