Home > Uncategorized > [junge Welt] Provokationen gegen Syrien

[junge Welt] Provokationen gegen Syrien

[junge Welt]
Provokationen gegen Syrien
USA schicken »Militärexperten« nach Jordanien. Spekulationen um Anschlagspläne gegen Präsident Assad – Die Mission dürfte Teil eines ­NATO-Plans gegen Syrien sein, der Beobachtern zufolge schon seit Herbst 2011 vorliegt. NATO-Generalsekretär Rasmussen hatte am Dienstag in Brüssel Bündnistreue für die Türkei betont und erklärt, NATO-Pläne für eine mögliche Intervention in Syrien seien bereit. Die US-»Militärexperten« könnten teilweise auch Agenten des US-Geheimdienstes CIA sein, die einen anderen Auftrag haben könnten. http://www.jungewelt.de/2012/10-11/027.php

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: