Home > Uncategorized > Der ehemalige US-Botschafter in Deutschl

Der ehemalige US-Botschafter in Deutschl

Der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, John C. Kornblum am 11. September 2011 in einer Sendung bei PHOENIX: Der Irak-Krieg sei schon vor den Anschlägen auf das World-Trade-Center geplant gewesen. 9/11 habe als Begründung für den Irak-Krieg geholfen, so Kornblum. „Ich weiß nicht, was sie getan hätten, wenn der 11. September nicht da gewesen wäre. Man hätte entweder nichts getan oder man hätte einen anderen Anlass gefunden.“ http://presse.phoenix.de/news/pressemitteilungen/2011/09/20110911_Kornblum/20110911_Kamingespraech_Kornblum.phtml

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: