Home > Uncategorized > [Telepolis] Münchner Prozess-Spiele Die

[Telepolis] Münchner Prozess-Spiele Die

[Telepolis]
Münchner Prozess-Spiele
Die Verschiebung des NSU-Verfahrens birgt die Gefahr einer Katastrophe Das Oberlandesgericht hat es bisher geschafft, die Mordtaten selbst aus der öffentlichen Debatte zu halten und dafür die Sitzverteilung in einem Gerichtsaal zu einem Medienereignis werden zu lassen. Beginnt nun diese ganze Geschichte von vorne, ist die Würde des Verfahrens schon schwer geschädigt. http://www.heise.de/tp/blogs/8/154107

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: